Donnerstag, 27. Juni 2013

LADYLIKE Diagnose Krebs-Schutzbrief

LADYLIKE Diagnose Krebs-Schutzbrief

Die Fakten

Brustkrebs ist die häufigste Krebsneuerkrankung in Europa.
Jährlich erkranken über 204.000 Frauen erstmals an Krebs.
In Deutschland gibt es derzeit etwa 1,4 Mio. Personen, bei denen die Krebsfeststellung in den letzten 5 Jahren erfolgte, etwa die Hälfte davon sind Frauen.
Die operative Behandlung frauenspezifischer Krebserkrankungen hat oftmals gravierende Folgen (z. B. Entfernung der Brust oder der Gebärmutter) und zusätzlich zum seelischen Kummer kommt oftmals die finanzielle Belastung durch Arbeitsunfähigkeit bzw. hohe Behandlungskosten hinzu.

Rechner


Häufig stehen die betroffenen Frauen vor folgenden Problemen:

Ist die Miete zahlbar/das Haus tragbar?
Was ist mit Krediten oder Versicherungsbeiträgen?
Was mache ich bei Arbeitslosigkeit oder -unfähigkeit?
Kommen weitere finanzielle Engpässe auf mich zu?
Ich möchte alternative Heilmethoden ausprobieren, doch meine gesetzliche Krankenversicherung kommt nicht für die Kosten auf.
Kann ich mir den Spezialisten meines Vertrauens für meine Brust-OP leisten?
Ich brauche eine Auszeit/einen Erholungsurlaub, um meinen Kopf freizubekommen.
Wer kümmert sich um meine Kinder, wenn ich Zeit für mich benötige?
Wie soll ich mich bei all den Sorgen auf meine Genesung konzentrieren?

Der Schutzbrief

Bei uns versicherte Krebserkrankungen bei Frauen
Mammakarzinom (Brustkrebs)
Tubenkarzinom (Eileiterkrebs)
Zervixkarzinom (Gebärmutterhalskrebs)
Vulvakarzinom (Schamlippenkrebs)
Ovarialkarzinom (Eierstockkrebs)
Uteruskarzinom (Gebärmutterkrebs)
Vaginalkarzinom (Scheidenkrebs)
Plazentakarzinom

Die Leistung

Wird bei Ihnen erstmals eine der oben genannten frauenspezifischen Krebserkrankungen durch einen histologischen Befund eines Facharztes diagnostiziert, so zahlen wir einmalig

das vereinbarte Diagnosegeld...

... für die besten Überlebenschancen.

Wählen Sie für Ihre Operation den Spezialisten Ihres Vertrauens aus, probieren Sie innovative Medikamente, alternative Heilmethoden oder fernöstliche Medizin. Investieren Sie unser Diagnosegeld in Ihre bestmögliche medizinische Versorgung!

... um wieder eine attraktive Frau zu werden.

Die erfolgreiche Behandlung von Krebs verursacht in den meisten Fällen sichtbare Nebenwirkungen oder auch gravierende körperliche Veränderungen: Eine aggressive Chemotherapie bedingt den Ausfall von Haaren und Wimpern und es fällt vielen Betroffenen schwer, sich nach einer Brustentfernung weiter als vollwertige Frau zu sehen. Nicht alle Kosten für Operationen, z. B. für kosmetische & ästhetische Eingriffe nach der Behandlung werden von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen!

... als „Familienschutzbrief“ oder um finanzielle Engpässe aufzufangen.

Um wieder vollkommen gesund zu werden, brauchen Sie vor allem die nötige Ruhe. Damit Sie sich ganz auf sich konzentrieren und sich erholen können, ist es wichtig, z. B. die Versorgung Ihrer Familie zu gewährleisten oder Ihr Einkommen stabil zu halten. Die Primärtherapie dauert oftmals länger als die Lohnfortzahlung des Arbeitgebers sowie das Krankengeld von der Krankenkasse ausreichen. Mit dem Diagnosegeld der Würzburger Versicherungs-AG können Sie die Lücken füllen, die z. B. ein Gehaltseinbruch mit sich bringt. Oder Sie verwenden es für die Betreuung Ihrer Kinder oder des Haushaltes.

Rechnen Sie jetzt selbst

Rechner und Onlineabschluss


Finanzfachwirt (FH) Stefan Plenk
Königsseer Str. 3
83471 Berchtesgaden

Telefon: 08652-964970
Telefax: 08652-964971
info [at] stefan-plenk.de


Impressum





Sichern Sie sich heute Ihren Schutz und sorgen Sie vor! Für die Absicherung Ihrer individuellen Lebensumstände bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Auswahl zwischen zwei alternativen Versicherungssummen für das Diagnosegeld in Höhe von 25.000,- EUR bzw. 50.000,- EUR.
Die Angst vor dieser Krankheit
können wir Ihnen nicht nehmen
 
– aber die finanziellen Sorgen.
Logo Ladylike Diagnose Krebs-Schutzbrief

Keine Kommentare: