Donnerstag, 17. November 2011

Pflegeversicherung Rechner für Ihre Bedarfsermittlung

Donnerstag, 17.11.2011

Pflegeversicherung Rechner für Ihre Bedarfsermittlung

>>>>>>>>>>>>>>oben klicken>>>>>>>>>>>>>>>

Pflegeversicherung


Holen Sie sich gratis Insider-Informationen zu ...




... dem Thema Pflege!






Wer aus gesundheitlichen Gründen zum Pflegefall wird, steht schnell vor finanziellen Problemen. Davor schützt eine private Pflegeversicherung. Für einige Personen ist eine selbstständige Police sinnvoll, für andere eine Zusatzversicherung. Die Beiträge sind auf Wunsch flexibel und lassen sich individuell gestalten - beispielsweise als Einmalbeitrag oder als ratierlicher Beitrag. Zudem bietet der Markt eine Pflegerente oder aber ein Pflegetagegeld an.

Hier gibt es den Gratis-Download zum Thema Pflegeversicherung







  • Was ist Pflegeversicherung?
  • Wer ist versichert?
  • Wie wird die Pflegeversicherung finanziert?
  • Wer ist pflegebedürftig?
  • Pflegebedürftigkeit – was nun? Ein Leitfaden
  • Pflege zu Hause – welche Möglichkeiten gibt es?
  • Pflege im Heim – welche Möglichkeiten gibt es?
  • Welche besonderen Leistungen und sonstige Maßnahmen gibt es für demenziell erkrankte Menschen?
  • Welche Pflegeleistungen werden von der Krankenkasse bezahlt?
  • Welche Förderung gibt es für Rehabilitation und Prävention?
  • Wie wird die Pflege in der Familie gefördert?
  • Wie kann ich Beruf und Pflege miteinander verbinden?
  • Wo kann ich mich über die Pflege informieren?
  • Wo erhalte ich Beratung?
  • Wer steht mir beratend zur Seite?
  • Wie wird die Qualität in den Heimen sichergestellt?
  • Wie informiere ich mich über die Qualität einer Pflegeeinrichtung?

Keine Kommentare: